Statistiken und eine gigantische Lostrommel

Eure Kommentare zur Buchverlosung haben mich sehr bewegt und oft ein leeres Schlucken, ein gerührtes Lächeln, eine wahnsinnige Freude hervorgerufen. Statistiken zeigen nur die Anzahl der Besucher, nicht die Menschen die dahinterstecken. Bisher war mir gar nicht so richtig bewusst, dass soviele hier mitlesen. Danke, für 357x lesbare Herzensfreude! 

Als ich die Auslosung starten wollte, war mir klar, dass kein Topf im Haushalt reicht um die vielen Loszettel unterzubringen *blöff,blöff* so musste ich erst die gigantischste aller gigantischen Lostrommeln organisieren. Die Herren und Damen Anwälte mussten schwer schleppen und kräftig schütteln, aber es ging alles mit rechten Dingen zu und her.


Je ein Buch "Mein Zimmer im Grünen" gewonnen haben:


Bü's aus Niedersachsen

Tanja S. aus dem Burgenland

Ursula Rudin







Herzlichen Glückwunsch!


Bitte teilt mir Eure Adresse mit, dann kann ich die Bücher lossenden!

Herzliche Grüsse
Carmen






Kommentare

  1. Glückwünsche an die Gewinner, die aus dieser einmaligen Lostrommel hervorgegangen sind :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ....wirklich eine gigantische Lostrommel, lustige Idee.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen, wow, Du hast nicht wirklich die Gewinner "per Hand" ausgelost, oder? :-) Aber Hammer Idee mit der Lostrommel! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo hab ich das....mein Drucker lief heiss und meine Schere ist stumpf!

      Löschen
  4. Hi Carmen, wow- tolle Lostrommel :) Liabs Grüßle aus Schwaben, Andy

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation den Gewinner ******
    Danke für deine Bemühungen Carmen!
    Freundlich liebe Grüsse sendet Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation Gratulation an die Gewinnerinnen! Die Gigantische Lostrommel ist ein phantastischer Anblick. :)

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, so viele Verlosungsteilnehmer. Da gratulier ich Dir zu soviel lieben Kommentaren und den drei Gewinnerinnen zu dem super tollen Gewinn. Ich muß ja gestehen, ich konnt nicht wiederstehen und hab mir das Buch gleich bestellt, mit dem Gedanken mir´s zum Geburtstag im April schenken zu lassen. Jetzt gibts nur ein Problem, ich fands so schön, dass ich ständig wieder drin blättere und somit hat sich´s dann mit "bis zum Geburtstag" warten. Das Buch ist wirklich sooo toll geworden, Carmen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Lostrommel ist super! Jetzt muss ich mir das Buch wohl selber kaufen. Ich bin doch schon so neugierig!
    Ist ja sicher ein tolles Gefühl - ein eigenes Buch. Herzlichen Glückwunsch dazu (kann man dazu gratulieren? Finde ich schon!)

    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Die Lostrommel herrlich! Wie lange hast du daran gearbeitet....zum Piepen......

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern..

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Lostrommel....! Und wer hat die ganzen Lose gefaltet...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich, Lotta, meine nächste Verlosung findet im Jahr 2040 statt, dann bin ich pensioniert und habe Zeit für sowas...

      Löschen
  11. hahaha! So genial! :-) Gratulation den Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  12. WOW liebe Carmen,
    für diese Lostrommel samt Lostrommel-schüttelnder Dame und Herren Anwälte musst du Patent anmelden ;o) ;o)
    KLASSE !! <lichen Glückwunsch den Gewinnern und dir zu dieser tollen Idee !!
    <lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ha- und da sind die noch nicht miteingerechnet gewesen die das Buch schon hatten und daher nicht bei der Verlosung mitgemacht haben. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich eine coole Lostrommel und ihr (oder vorallem du) hast dir richtig viel Arbeit gemacht! Auch von mir Gratulation an die glücklichen Gewinner!
    Liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Lostrommel ist klasse! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,
    danke, danke,danke! Ich bin eine der 3 glücklichen Gewinnerinnen und kann es kaum glauben. Ich freue mich riiiiesig und möchte mich bei dir für deine Mühen bedanken. Hut ab was du so leistest! Meine Adresse hab ich dir als Mail geschickt und ich werde jetzt täglich zum Postkasten rennen um nachzusehen ob das Buch da ist. Was für eine Überraschung! Da freue ich mich wie ein kleines Kind!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    die Bü's

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Lostrommel!!!! Und die "Ziehungsbeamten" haben einen großartigen Job gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
    viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  18. Meeega coole Carmen Idee!!!! Wer hatte hier mehr Spass???? Kinder oder Frau Schweizergarten...Ich habs doch glatt verpasst bei der Verlosung mitzumachen….. Freu mich für die glücklichen Gewinnerinnen. Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee, mit dieser Lostrommel zur Ziehung zu schreiten :o)
    Ich gratuliere den 3en herzlich und habe das Buch auch schon selber. Gerade Dein Teil ist für mich ganz, ganz toll! Ihr seid eine sehr sympathische Familie ♥ Und die bunte Decke... ach, die ist wirklich ein Traum! Ob ich die schaffe???
    Eine fröhliche Restwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so süß, dass du dir soviel Mühe machst!
    Glückwünsche an die Gewinner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hei, was für ein Teil! :-)
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Dann werde ich mir das Buch mal bestellen *grins*.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Hey cool, was für eine riesen Lostrommel!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carmen, so eine riesen Lostrommel, echt cool. Ich wollte auch bei der Verlosung mitmachen, aber dann habe ich mir das Buch bestellt und kann es heute abholen. Freu mich darauf dieses Buch zu lesen. Mach weiter so mit deinen Einträgen, super schöner Blog.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Veronika

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja super! Ich bin schwer beeindruckt von deiner Lostrommel. Das ist ja mal ein Ding. So lustig, dass man gar nicht traurig sein kann, nicht gewonnen zu haben.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Auch von uns den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Buch!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, das nenne ich mal eine Verlosung mit Stil :o). Den Gewinnerinnen kann ich nur sagen, Ihr könnt auf Euch was freuen. Das Buch ist super genial.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Ist das wohl süß??????
    Das ist ja eine megatolle Ziehung der Lose, einfach super!!!

    Begeistert lachende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  28. hihihi, diese Lostrommel ist ja echt einmalig. Toll, auch das kleine bewegliche Foto. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen und werde mir nun gerne das Buch kaufen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du ja mit der Losziehung echt nochmal "die Schau gerobbt" wie man bei uns in Hessen sagen würde *lach*. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  30. Das freut mich;
    - dass es dich freut das wir alle an dir hängen
    - für die Gewinnerinnen
    - das ich dein Buch schon in den Händen habe und mich daran erfreuen kann
    - das bald der 8. März ist, wo ich dich wiedersehe
    einen herzlichen Knuddel meinerseits Stephanie

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Lostrommel! Zum Glück sind die Kinder nicht auf Nimmerwiedersehen in ihr verschwunden ;) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. LG REbekka

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh ich bin so HAPPY!!!!! ich hab GEWONNEN!!! DANKE!! :-)
    Ich hab dir meine Adresse per Mail geschickt! :-)

    LG, Tanja S. aus dem Burgenland (Österreich)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was für eine gigantische Lostrommel :-)
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und bei mir steht das Buch nun auf der Geburtstagswunschliste :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Mal sehen, ob unsere Buchhandlung das Buch hat… sonst werde ich es bestellen!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Carmen, ich hab das Buch erhalten und bin soo begeistert davon!! Ich habe eine Riesenfreude damit :-)
    Nochmals vielen Dank dafür, auch für deine Mühen und den Aufwand beim Versand ;-)

    LG, Tanja S. aus dem Burgenland
    (Österreich)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beliebte Posts